Der Kinder- und Jugendtreff Nieder-Eschbach ist jetzt bei Twitch!

2020 sind wir nach langer Verzögerung endlich in unseren Neubau gezogen, und unser Programm konnte endlich die Vielfalt und Variation erreichen, die wir uns immer gewünscht haben.

Eine Jugendkulturstätte mit medialem Schwerpunkt, oder einfacher ausgedrückt, ein Haus zum Treffen, chillen,  gemeinsam spielen und lernen. Und wie wir spielen: Ausgestattet mit Beamer, Fernseher, PS4, Tablets und vier Gaming PC’s waren wir bereit durchzustarten aber auch Brettspiele, Tischtennis und ein eigener Außenbereich mit Basket- und Fußballfeld sind vorhanden.

Doch dank Corona konnten wir kaum bis gar nichts davon anbieten. Damit wir endlich unsere Ressourcen richtig benutzen können haben wir diesen Twitch Kanal gestartet. Endlich können wir mit euch zusammenspielen, reden und interagieren. Geplant sind Gaming-, Koch- und Bastelstreams.

https://www.twitch.tv/kujesch

Unser Programm könnt ihr in der unten angehängten PDF anschauen.

Wir freuen uns auf euch!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer Corona.png)Twitch Programm KuJesch[ ]2159 kB

Back to top